Rahl Gala
„Express yourself, Exaggerate yourself, Be extravagant“

 

Der Maturajahrgang 2020 freut sich, zum diesjährigen Schulball einzuladen.


Heuer ganz unter dem Motto Glitzer, Glamour und Ausgelassenheit. Wir orientieren uns an der glanzvollen Met Gala, einer Benefizveranstaltung im New Yorker Metropolitan Museum of Art, bei der sich Stars in pompösen Roben am roten Teppich zeigen. Wir wollen Diversity, Kreativität und Eleganz! Der modischen Freiheit sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist uns, dass jede*r ihre*seine eigene Extravaganz zum Ausdruck bringen kann. Nicht Schlichtheit ist angesagt, sondern Mut zur Übertreibung! Ganz im Geiste unserer Schule in der Rahlgasse wollen wir, dass jede*r sie*er selbst sein kann, mit allem was dazu gehört.
Wir feiern den Ausklang einer wunderschönen Zeit und den Aufbruch in eine verheißungsvolle Zukunft. Rollt den roten Teppich aus – die Nacht gehört uns!